BLOG ist jetzt online.

Kompletter Relaunch von dieliebeleben.ch

Die bisherige Website ist nun vollständig ersetzt und ab sofort live! Mit einem Blog auf der Startseite und optimiert für die mobilen Geräte! Es gibt neu die Rubrik „Gabriel heute“. Die ist gerade noch im Aufbau. Bald wird dort eine Begleitung von Gabriel für den aktuellen Tag verfügbar sein. Ich bin slebst gespannt, was sich fort entwickelt. Mit der Buchreihe „Die Liebe leben“ und insbesondere mit den geführten Meditationen und vielen weiteren hilfreichen Methoden von Gabriel und anderen geht es einfach darum, sich darauf einzulassen, und zu schauen, was sich entwickelt. Wenn es zu einem Frieden und zu einem glücklicheren Empfinden des eigenen Seins führt, ist es das, worin ich Sie nach meinen Fahigkeiten unterstütze. Diese bestehen im Wesentlichen darin, Informationen von denen weiterzugeben, die über unseren Tellerrand hinaussehen und uns in ihrer und unserer Liebe begleiten, damit wir unsere Liebe micht begraben, sondern damit wir unsere Liebe leben können.

Herzlich
Gabriele da Marconte


 

Seminar BeFree Santa am 06.12.2016 (B4.S16)

Di, 06.12.2016, 10:00-17:00

An diesem Tag werden wir gemeinsam Rituale durchführen. Es geht um Erleichterung, Befreiung und Loslassen. Einen freieren Teil von sich selbst aus dem eigenen Gefängnis zu entlassen und am Leben teilhaben zu lassen. Dafür Trauer, Wut, Enttäuschungen, Frustrationen und Ängste abzugeben.

Dieser Tag steht unter der Schirmherrschaft des Erzengel Gabriel. Aktiv unterstützen werden uns bei allen Ritualen die Erzengel Raphael und Erzengel Michael. Wir werden die Wirkung der Elemente kennenlernen, indem wir mit ihnen in Gleichklang gehen.

Sankt Martin wird eines der Ritual anleiten. Martin wird in einer medialen Botschaft zusätzliche Erläuterungen zu seinem damaligen Wandel geben und warum ihm zu Ehren dieser Ritualtag auf dieses Datum gelegt wurde.

Kinder sind herzlich eingeladen. Sie haben erfahrungsgemäss Spass an diesen Ritualen. Das Mittagessen ist ein Bestandteil dieses Ritualtages. Wir sind mehrere Stunden in der Natur. Dementsprechend sind sehr warme und witterungssichere Kleider nötig.

Teilnahme:

Keine Voraussetzungen, alle sind herzlich willkommen. Kinder kommen in Begleitung Erwachsener.

Kosten:

Pro Gruppe/Familie/Einzelperson CHF 50.-
inkl. Essen und Trinken. Znüni, Mittagessen und Zvieri.

Ort:

3068 Utzigen
=> Anreise mit ÖV oder mit Auto, Parkplätze vorhanden
(Detaillierte Angaben nach der unverbindlichen Anmeldung)

Durchführung:

Dieser Ritualtag wird bei jeder Witterung durchgeführt.

Anmeldung:

via »Kontakt-Formular oder per »E-Mail

Mitbringen:

– Der Jahreszeit angemessen Kleidung; Decke und gute Schuhe (Ritualfeuer im Wald, Rituale auch bei Schnee/Regen draussen)
– Wer hat, kann gerne ein kleines Aufnahmegerät mitbringen. Das Seminar darf akustisch aufgezeichnet werden.
– Kursunterlagen gibt es keine. Es ist ein Praxis/Erlebnis-Seminar
– Theorie nur zur Vorbereitung und Verstehen der Übungen

Rechtliches:

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Die Teilnahme ist freiwillig und erfolgt aus eigenem Antrieb. Für Schäden haften die Verursacher. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftunung ab. Jedes respektiert die Privatsphäre aller anderen. Es dürfen keine Ausschnitte aus dem Kurs veröffentlicht werden. (Auch kein abspeichern im Internet). Aufzeichnungen sind ausschliesslich für den persönlichen Gebrauch. 


 

Die Liebe Leben Band II: Hintergrund ist lieferbar

Aus der 4-Bändigen Reihe „Die Liebe leben“ ist Band II: Hintergrund ab sofort im Buchhandel erhältlich:

Die Liebe leben Band II: Hintergrund

DielLiebeLeben_Band2_klein

ISBN: 978-3-7412-7087-1
EAN: 9783741270871
H21.0 cm x B14.8 cm x D2.7 cm 647 g
Einaband: Hardcover, runder Rücken kaschiert
372 Seiten

Autor: Marconte, Gabriele da
Verlag: Books On Demand
Sprache: Deutsch
Preis: CHF 29.90
Preis: EUR 22.99

»Weitere Informationen

=> »LESEPROBE <=


 

Die Liebe Leben Band I: Das Tagbuch von Marc ist lieferbar

Aus der 4-Bändigen Reihe „Die Liebe leben“ ist Band I: Das Tagebuch von Marc ab sofort im Buchhandel erhältlich:

Die Liebe leben Band I: Das Tagebuch von Marc

DieLiebeLeben_Band1_klein

ISBN: 978-3-7412-2490-4
EAN: 9783741224904
Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D3.5 cm 832 g
Einband: Hardcover, runder Rücken kaschiert
504 Seiten

Autor: Gabriele da Marconte
Verlag: Books On Demand
Sprache: Deutsch
Preis: CHF 34.90
Preis: EUR 25.99

»Weitere Informationen

=> »LESEPROBE <=


 

Taschenbuch oder Hardcover?

Herzlichen Dank für alle Feedbacks zur Ausstattung. Eine klare Mehrheit hat sich für die wertigere Ausstattung ausgesprochen. Wer sich diese Version nicht leisten kann, oder gerne für Unterwegs (auch zusätzlich zum Buch) die E-Book-Version möchte: bis Mitte November sind Band I und Band II als E-Book kostenlos! Also unbedingt zugreifen