Band IV Bildband Wesen ist im Buchhandel verfügbar

Zurzeit sind folgende Bücher normal im Buchhandel verfügbar:

Band I, Das Tagebuch von Marc
Band II Hintergrund
Band III, Übungen und praktische Arbeit
Band IV, Bildband Naturwesen
Band V, Gabriel heute (Okt, Nov, Dez)
Band VI, Gabriel heute (Jan, Feb, Mar)

Beauftragt und in Vorbereitung für den Druck ist:

Band VII, Gabriel heute (Apr, Mai, Jun)

Neu im Buchhandel verfügbar ist:

Band IV, Bildband Naturwesen
=> »LESEPROBE <=

Ich habe einen Band gekauft und kontrolliert. Die Bilder sind wunderschön und in toller Druckqualität.

Band IV Bildband Wesen ist bestellt

Das optische Highlight dieser Buchserie ist bestellt

Heute habe ich den ersten Band bestellt. Um ihn zu prüfen und nötigenfalls noch Korrekturen anzubringen, bevor ich ihn Euch allen zum Kauf empfehlen kann. Damit Ihr auch einen fairen Gegenwert für Euer Geld bekommt. Die Lieferung in die Schweiz wird etwa eine Woche dauern. Neuigkeiten werde ich hier publizieren. Ich freue mich darauf, die Bilder mit Euch zu teilen!

=> »LESEPROBE <=

Euer Gabriele da Marconte