Die Liebe Leben, Band VI klopft immer wieder an

Tatsächlich, bereits ein neues Projekt meldet sich. Und wieder wird es etwas ganz Anderes sein, als die bisherigen. Ich bin mir noch uberhaupt nicht sicher, ob ich das machen will. Worum es geht, würde mir viel Freude machen. Doch es ist viel mehr Aufwand als alles bisherige. Es ist ein Projekt im vollständigen Dialog. Jedes Kapitel eine kleine Geschichte. Wo die User bestimmen, was genau kommen wird. Und dann mit dem geschriebenen Kapitel selbst neue Möglichkeiten eröffnet bekommen.

Mehr wird hier noch nicht verraten. Ausser, dass es auch von den Leserinnen und Lesern Aktivitäten braucht, Ihr müsst zwar nicht schrieben, dürft aber viel entscheiden. Kommentare in diesem Blog würde ich durchaus als Aktivitäten zählen…

Bookmark the permalink.