299 Bücher im Vertrieb

Also der Aufwand hat sich doch gelohnt. Habe ich doch zwei Jahre geschrieben und war mir in dieser Zeit bewusst, dass ich vielleicht der einzige Leser sein könnte. Die Ansichten, um die es hier geht, sind speziell und längst nicht jedermanns Sache. Und es ist zusätzlich noch eine Frage der dazu passenden Zeit. Pauschal, aber auch für jedes einzelne Wesen. Und ich bin immer noch fast ein Jahr im Voraus gegenüber den vielen Hinweisen aus der Geistigen Welt, nicht nur von Gabriel, durchaus auch aus der Helferebene. Ich habe aus den verschiedensten Regionen tollste Unterstützung. Jedoch, schreiben muss ich es selbst. Und auch die Programmierung des Blogs und der App sind aufwändig, trotz der Unterstützung. Ja die geistigen Ebenen kennen sich auch da bestens aus. Das, was sich zeigt, als ob die Ideen jetzt gerade entstanden und in unserer Welt neu sind, und die aktuelle Entwicklung anscheinend vorantreiben, sind ja vorwiegend auf der Astralebene, aber auch auf anderen Ebenen ausgebrütet worden. Das hat einen Zusammenhang mit Band VI…

Also 299 Bücher heisst, um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, vorwiegend die elektronische Version aus der Zeit der kostenlosen Aktion. Viele Leser, finanziell defizitär. Doch das macht nichts. Der finanzielle Aufwand ist nicht sehr gross. Wer immer noch eine Version als Taschenbuch will, kann entsprechende Kommentare in diesen Blog einfügen…

Bookmark the permalink.