Verurteilung, Urteile, Ur-Teile, Ur-Teilchen – Botschaft des Gabriel

Verurteilung, Urteile, Ur-Teile, Ur-Teilchen – Botschaft des Gabriel


Meine Geliebten

Sei mir auf das Allerherzlichste willkommen. Meine Liebe steht dir mit geöffneten Toren bereit. In Erwartung deiner Liebe. Weil die Liebe eine einzige Erwartung hat. Sie erwartet Liebe. Die Liebe sucht die Liebe nicht, sie findet sich. Weil die Liebe die Liebe anzieht.
Und dieser Gedanken ist das Potenzial des heutigen Tages. Deine Pforten des Herzens ganz weit zu öffnen. Jeden Widerstand heute beiseite zu lassen, um deiner Liebe die Liebe zu gönnen. So dass deine Liebe alle Liebe anziehen darf, die sie heute findet.
Deine einzig mögliche Aufgabe dabei ist, deiner Liebe nicht im Weg zu stehen, ihr nicht Hindernis zu sein und sie nicht zu blockieren in ihrem natürlichen Fluss. Die Liebe steht nie still. Doch die Liebe ist auch nie in Eile, nie am Hetzen.
Sie kann in einem Fluss sein, ähnlich dem du einen Wasserlauf kennst. Genauso gut kann die Liebe auch fliessen in der Art du einen See kennst oder ein Meer. Unter einer spiegelglatten anscheinend absolut ruhigen Oberfläche spielt sich vieles ab, ist Leben pur. Und so ist die Liebe. In einer Ruhe, einem selbstbewussten Frieden der Allmacht Gottes.
In dieser friedvollen wunderbaren Ruhe pures Leben. Immer in einer Bewegung. Einer Bewegung der Wirkung, nicht in einer Bewegung des Tuns. Die Liebe kenn keine Widerstände. Die Liebe ist in ihrem grössten Potenzial die absolute Ruhe, unendlicher Frieden und damit allumfängliche Kommunion, die unmittelbare Einheit der Gedanken.
Doch nicht in einem Ausschliesslich, als dass ein jedes Wesen den gleichen einen Gedanken hat. Ganz im Gegenteil, die Kommunion ist in dem, was in diesen Dimensionen die Zeit und die Vielfalt gewähnt wird, unendlich.
Das heisst, dass in das Verständnis dieser Welt mit dem begrenzten Bewusstsein es nur bis soweit verständlich gemacht werden kann, als dass alle Gedanken gleichzeitig gedacht werden. Dass die Initiierten Gedanken gleichzeitig von allen verstanden werden.
Im umgekehrten Sinn denn beim Turm von Babel keines mehr das andere verstanden hat, es so ist, dass als wie alle gleichzeitig sprechen, ein jedes auch alle versteht und begreift, was sie mitteilen wollen.
Doch dieses manifestiert sich nicht im Bewusstsein, in der Ebene des Verstandes. Es ist das Potenzial des Herzens, das hier reagiert, das sein magnetisches, vielschichtiges Feld verändert und damit die Liebe reagieren lässt auf diese Veränderung des Potenzials.
So denn diese magnetische Wirkung sich nur in dieser physischen Existenz auswirkt. Dieses Potenzial, nach dem die Wissenschaft so verzweifelt sucht. Doch solange sie sich auf die bekannten 35% des Messbaren konzentriert und den Rest als unbedeutend abtut, wird sie das Rätsel nicht lösen.
Dieser Rest, der als unbedeutend abgetan wird, weil er nicht zu den aktuell fassbaren Thesen passt. Dass der wesentliche Teil des wissenschaftlich fassbaren als unbedeutend abgetan wird, ist Wert, bedacht zu werden. So denn ist es ganz einfach, dies ist die Wirkung des Liebespotenzials der Wesen, die ihren Fokus in diese Dimensionen richten.
Und weil diese physischen harten Dimensionen auf Widerstand beruhen, hat dieser Fokus eine Wirkung. In Form eines magnetischen Feldes. Und diese magnetischen Felder haben je nach Polarisierung eine anziehende oder eine abstossende Wirkung.
So ist die Schwerkraft nichts anderes als das Kraftfeld, das durch den Magnetismus hervorgerufen wird. Der heutige Tag hat den Segen der Erkenntnis bei dir, dass du dir diesen Effekt in Erfahrung bringen darfst. So du heute beginnst, dich darauf zu achten.
Beschaue, wo überall dein heiliges Herz die Liebe anzieht. Du siehst es nicht direkt, doch diese physischen Dimensionen können dir auch nichts direkt zeigen, weil nichts da ist ausser der gewähnten Illusion. So ist es dennoch so, als ob du im Nebel mit einem extrem kalten Stab durchfahren könntest und den Nebel bei der Berührung mit diesem Stab gefrieren würde. So dass du die Spur noch so lange siehst, bis die einzelnen Eiskristalle wieder zu Tropfen aufgetaut sind und die Spur verloren ist, als wäre sie nie gewesen.
So ist ein Medium vorhanden, Ur-Teile, die auf magnetische Potenziale reagieren, und sich entsprechend dem Potenzial strukturieren. Ein jedes Atom ist eine eigene Struktur von für einen Menschen unfassbaren Anzahl von Ur-Teilen. Und dieses magnetische Muster hat eine Wirkung auf andere Potenziale. So dass sich kleine Strukturen bilden. Entsprechend strukturiert grössere Strukturen.
Und doch können sie nicht von Dauer sein, weil sie aus sich selbst nichts sind. Sie sind nicht einmal gegenwärtig. Als wie der gefrorene Nebel sind sie die Vergangenheit, zeigen nur, wo ein Potenzial war, das diese Struktur erwirkt hat. Diese Struktur, die bereits im Zerfall ist. Es nur eine Frage der Zeit ist, dass ihre Struktur noch aufrecht erhalten bleibt.
Weil die Liebe lebt und ständig im Fluss, in der Umformung ist, kann es nicht sein, dass die Strukturen dauerhaft sind. Hervorgerufen durch den Widerstand, den sie der Liebe entgegensetzt, und dieser Widerstand die Energie erzeugt, welche diese Struktur für eine gewisse Zeit aufrechterhalten mag.
Magnetismus, Strom und Bewegung haben einen direkten Bezug und können ihren Zustand tauschen. Ein Magnet in Bewegung kann eine elektrisches Potenzial erzeugen, welches eine Spannung entstehen lässt, die sich ausgleicht, indem ein Strom fliesst.
Ebenso kann ein Strom so strukturiert fliessen, so dass ein Magnetfeld erzeugt wird. Dieses ist das, was als Wunder dieser Dimensionen so sehr übersehen wird und so viel Verzweiflung verursacht. Weil das Leben als nutzlos verachtet wird, als sinnlose Mühsal verleumdet wird und das Tageswerk als nutzlos verachtet wird, weil es doch nicht von Dauer ist.
Doch wenn du heute deine Sinne öffnest und dieses Denken des Unsinnes sein lässt, wirst du heute erneut in ein Geheimnis eingeweiht. Du hast richtig geraten, eins der Geheimnisse, die dir nur ein Geheimnis sind, weil du etwas vergessen hast. Und wie die Geheimnisse der letzten dir auch dieses Geheimnis in der Art gelüftet wird, dass dir die vergessene Begebenheit ganz einfach wieder ins Bewusstsein gebracht wird.
So denn lass uns beginnen, die Gedanken, die bereits dargelegt wurden zusammenzubringen. Du bist in einer Welt, welche dir nur immer die Vergangenheit zeigt. Weil sie langsamer ist als die unschuldige Liebe. Die Ur-Teile sind nichts anderes als Urteile gegen deine Geschwister, deinen Vater und dich selbst.
Genau diese Bruchstücke deines Selbst, das du von dir abgeschlagen hast durch die Verurteilung, durch die Deklaration, dass irgendwo etwas anderes ist denn die Liebe, denn Heiliger Geist. Da du ausschliesslich Liebe bist, ausschliesslich Heiliger Geist, kann es nicht anders sein, als dass du im Vermeinen bist, dass etwas nicht deins ist, was nicht Liebe ist. So du ein Urteil sprichst gegen die Liebe, gibst du in deinem Empfinden dieser Realität, in der nicht alles Liebe ist einen Teil von dir weg, ein Ur-Teilchen.
Du bist in der unendlichen Unschuld der Liebe heiliger, unschuldiger Geist. Dies ist die einzige Wahrheit, die es gibt. Du kannst nur unschuldig und heilig sein, weil es nur die Unschuld und das Heil der Liebe gibt. So denn kannst du nichts bei dir haben, das du nicht als die Liebe anerkennst. So kannst du es nur dir als Illusion einbilden, dem Wahn verfallen, dass da etwas sein könnte, das nicht die Liebe ist.
Und weil dir das fremd ist, kann es nur so sein, als dass es nicht bei dir ist. So hast du mit vielen gleichsinniger Geschwister, habt ihr zusammen so viele Ur-Teile gefällt, dass nicht mehr gar so viel von dir übriggeblieben ist in deiner Sicht auf dich selbst.
Ein jeder Gedanke der Vergebung ist eine Erlösung von Ur-Teilen, so dass dieses wieder zu dir zurückkehren darf und du wieder vollständiger wirst. Doch dieses ist nur die Wirkung deines Wahns. Die Wahrheit ist, dass du so vollständig warst wie die Liebe ist, weil sie nichts anderes sein kann als die Liebe. Sonst wäre sie ja nicht mehr die Liebe. Und wenn das sein könnte, hättest du wirklich Pech gehabt, denn dann wärst du nichts mehr, denn ausser der Liebe gibt es nichts.
Und gehe jetzt einmal nicht in diesen törichten Gedanken, dass es ausserhalb der Liebe etwas geben könnte. Auch da kann es nichts als die Liebe geben. Sobald die Liebe irgendwo ist, ist da nur Liebe, weil die Liebe nichts bei sich hat als die Liebe, nichts ist, als die Liebe.
So denn danke deinem himmlischen Vater. Nicht dafür, dass er die Erde erschaffen hat. Das ist nicht wahr, das hat er nicht. Danke deinem himmlischen Vater auch nicht dafür, dass er die Sterne, das Wasser, die Sonne erschaffen hat. Das hat er nicht.
Er hat dich erschaffen als seinen Gedanken der Liebe. In dem Moment, als er all seine Liebe auf den Gedanken des Christus fokussiert hat. In einer Unendlichkeit, wie sie dein momentanes Vorstellungsvermögen des Verstandes so sehr überfordert, dass er dir weismachen will, dass die Gefahr bestünde, dein Kopf könnte platzen, wenn du diesen Gedanken weiterverfolgst.
So denn kannst du diesen Gedanken deiner höchsten Intelligenz anheimgeben, die dir in diesen Dimensionen verfügbar ist. Die gleichen Neuronalen Zellen hat wie das Gehirn, doch sie anders nutzt. In Verbindung mit dem heiligen Herzen dem Magnetischen noch näher denn der Elektrizität. Also mehr noch in der ersten Stufe der Auswirkung deines magnetischen Zentrums, das als Reaktion hervorgerufen wird von den Gedanken deines Geistes in deinem heiligen Herzen.
Wo der Verstand bereits eine Stufe weiter entfernt funktioniert, nicht mehr im Magnetismus, bereits in der Reaktion auf den Magnetismus, in der elektrischen Wirkung.
Doch heute geht es nur darum, dir zu zeigen, dass das Resultat sehr komplex deinen Augen sich zeigt, jedoch der Aufbau davon sehr einfach und verständlich ist. Gedanken deines Geistes in der Unschuld sind in Kommunion mit deinen Geschwistern, so dass es ein Geist ist, das All-Eins der Liebe, ein Heiliger Geist in dem liebevollen Gedanken des himmlischen Vaters an seine Kinder, als sein Christus.
So denn eines der Kinder eine Verurteilung ausspricht, ist es im Wahn, sein Geist sei gespalten. Abgetrennt von dem Ganzen. Dieser verurteilte Teil ist wie blind und taub, sieht und hört die Liebe nicht mehr. Wie könnte er auch, wenn ihm abgesprochen wird, Liebe zu sein. Als andersartig, abartig verurteilt, von der Kommunion ausgeschlossen, und der Kommunikation unfähig.
In seiner unendlichen Liebe hat dein Schöpfer dir die Gnade gegeben und dir einen Ausweg bereitet. Er hat dir das Angebot gemacht, dir deine Urteile als Ur-Teile abzunehmen, dich davon zu entlasten. So dir diese Schuld von den Schultern zu nehmen, die dich zu Boden drückt. Doch selbst dein himmlischer Vater, dein Schöpfer kann dich nicht zerstören, kann nicht etwas von dir nehmen, kann dich nicht zerteilen, weil du seine Liebe bist, nichts als reine, göttliche Liebe, Einheit des und im Christus, unteilbar.
So hat er dir die Idee gegeben, dass du dir die Urteile als wie Ur-Teile abgenommen werden. Dein Widerstand gegen die Liebe darinnen sich primär auswirken kann als ein Potenzial dieser unendlichen ungeordneten Ur-Teile. Sekundär als Magnetismus auf diese Welt geworfen dir die Gnade gebend, zu wähnen, dass dies nicht mehr als Schuld dich erdrücke. Und als tertiäre Wirkung die Ur-Teilchen durch die magnetische Wirkung strukturiert werden, so dass sie dir die Illusion geben, materielle, für eine gewisse Zeit dauerhafte Gebilde zu sein.
Und genau als das sind sie das Resultat deines Geisteszustandes. Deines Wahnsinns, dass unreine Teile an dir seien. Und in der Gewissheit, dass dies nicht die Wahrheit ist, im Widerstand deinen Irrtum einzugestehen, dass dein Denken im Irrtum ist, du lieber den verurteilten Tel von dir weist, ihn Ver-Ur-Teilst weg von dir in die Verbannung zu gehen.
Und dieses Tun dann noch deinem himmlischen Vater deinem Schöpfer anlastest, so dass du ihn von dir weist, dieses unendliche Potenzial der Liebe von dir weist.
Und damit ist es gekommen, dass nicht diese Welt weit weg von dir ist, und du als ein Teil des Heiligen Geistes bist. Nein, durch die Verurteilung des Heiligen Geistes, deines Schöpfers, bist du in die Struktur der Ur-Teile eingetaucht und siehst jetzt nur noch so wenig von dir als das Resultat der Wirkung des Potenzials deiner Gedanken.
Als dieser Abklatsch deines wahren Seins, deines wahren Wesens, sieht du dich nun als diese Körper. Der aber nur die Vergangenheit zeigt von einem Potenzial, das Ur-Teile sich hat zusammenfinden lassen, welche von der nachfolgenden Bewegung in diese Formen gebracht wurden, die sich nun als wenn da noch ein Windhauch wäre, bewegen, bis sie zum Stillstand kommen, weil die Energie verpufft ist.
So denn beschaue heute diesen Effekt. Wo überall du das Resultat siehst, und versuche zu verstehen, welcher Wiederstand diese Spuren hinterlassen hat. Suche heut nicht nach Lösungen. Dieses Geheimnis ist ein Grosses. So denn gehe in Frieden und frohlocke, feiere diesen heutigen Tag. Es ist ein Tag der Befreiung. Hadere nicht, dies wäre ein erneuter Widerstand. Hab Vertrauen zu Gabriel, dass dir die Lösung gebracht wird, wenn du soweit bist.
Die Gnade deines Vaters ist bereits mit dem heutigen Gedanken bei dir. Denn wenn du die wahre Ursache erkennst, wie könntest du dann die Lösung nicht erkennen, wo doch die Wahrheit Ursache und Wirkung, sowie Lösung dahingehend zur Liebe zurückführt, als in dem Augenblick, wo der Widerstand aufgegeben wird, das Urteil der Vergebung weicht und damit der Gegensatz aufgehoben ist, die Einheit wiederhergestellt ist.
So denn beschaue heute, wo du Widerstände hast. Widerstände, die dir deutlich vor Augen geführt werden. Heute ist die Fülle des Segens der Erleuchtung über dich gekommen. Amen.

Gott zum Gruss


 
Botschaft des Erzengel Gabriel, empfangen von Gabriele da Marconte, 2016

»Zurück