Die Liebe leben Band V, Gabriel Heute

Unterdessen haben die Botschaften des Gabriel bereits den Umfang von 600 Seiten erreicht. Es ist mir noch Organisatorisches unklar, selbst nach 141 Tagen und ebensovielen dieser Botschaften. Es ist für mich noch offen, ob der erste Band am 1. Oktober beginnt. Der Tag der ersten Botschaft. Oder ob es der 1. Dezemebr ist. Da, wo der Jahresbeginn dieses Botschaften-Zyklus ist. Oder der 1. Januar. Wo der hiesige Kalender beginnt. Lassen wir uns überraschen. Ebenso vom Gesamtumfang dieser Botschaften. Was jedoch auf meine Nachfrage die Absicht ist, dass es mit einem Jahreszyklus belassen wird. So sich also niemand sorgen muss, wenn eine Tagesbotschaft nicht vollständig verstanden wurde. Oder ab und zu keine Zeit dafür verbleibt. Es ist die Idee, dass diese Botschften über viele Jahre als Begleiter sein können, auf dem Weg zurück in den Himmel, zurück in die Liebe, zurück zum Vater, so du dieses möchtest.
Die Botschaften werden auch über das Internet (z.B die Android-App) für die kommenden Jahre kostenlos und werbefrei verfügbar bleiben

In unendlicher Dankbarkeit, diese Botschaften zu empfangen.
Euer Gabriele da Marconte.

Bookmark the permalink.