1000 Seiten Gabriel heute

Unterdessen ist 1000. Seite der Botschaften von „Gabriel heute“ angekommen. In grosser Dankbarkeit empfangen, erfreue ich mich der Art, wie er uns die Botschaften darlegt.

Es hat sich nun auch Klarheit eingestellt, wie es um die Präsentation geht. „Gabriel heute“ wird in vier Bänden Teil von „Die Liebe leben“ sein. Je drei Monate in einem Band. Der Zyklus des Kurses beginnt mit dem ersten Oktober. Der erste Band beinhaltet also Oktober bis Dezember.

Gabriel heute, als Band V, VI, VII und VIII wird in der Reihe „Die Liebe leben“ als physisches Buch verlegt werden, nicht aber als eBook publiziert. Das Buch ist mehr für eine spätere Zeit eingeplant. Für die nächsten Jahrzehnte ist es vorgesehen, als tageweise Botschaft empfangen zu werden. Mit dem Potential, das Bewusstsien für den aktuellen Tag zu erweitern und damit mehr von einem jeden einzelnen Tag annehmen zu können. Um das eigene Leben zu bereichern. Einen jeden Tag davon. So, wie wir uns das Leben eingeteilt haben.

Für alle Fans von eBooks: Ganz moderne Geräte haben Browser-Empfang, womit die tagesaktuelle Botschaft empfangen wird. Und dann gibt es ja noch die Smartphones. Für die Android-Geräte gibt es schon eine App („die Liebe leben“ von Gabriele da Marconte). Ebenso ist die tagesaktuelle Botschaft online für alle Internetfähigen Geräte verfügbar: „dieliebeleben.net/gabrielheute“. Auch in Zukunft werbefrei und kostenlos.

Bookmark the permalink.