5 Bände „Die Liebe leben“ beauftragt

Heute wurden Band I und Band II der Reihe „Die Liebe leben“ beim Verlag BOD zur Neuauflage bauftragt. Zusätzlich Band III, Band V und Band VI als Erstauflage. Band I, II und III auch als eBook. Damit sind fünf der neun Bände bereits fertiggestellt. Allerdings sind die geführten Meditationen aus Band III noch nicht online (geplant ab 1. Okt. 2017).

Die gute Nachricht ist, dass die eBooks ab Erscheinungsdatum erneut für eine zweimonatige Aktion angeboten werden. Wer die Aktion verpasst hat, möge regelmässig hier vorbeischauen. Wenn die Verarbeitung bei BOD abgeschlossen ist, und die Buchhandlungen die Kataloge nachgeführt haben, gibt es hier eine Nachricht.

Nebst Fehlerkorrekturen wurde der Rückseitentext, sowie die Liste der Bände von vier auf neuen erweitert und bei allen Büchern innseitig nachgeführt. Ansonsten sind die Inhalte von Band I und II gleich. Nur das Vorwort wurde angepasst für das Gesamtwerk von nun neun Bänden. Das Layout der ganzen Reihe wurde so angepasst, dass sie im Büchergestell gleich aussehen. Auf eine Nummerierung der Bücher auf dem Buchrücken wird verzichtet, damit der grössere Bildband optisch schön angeordent werden kann. z.B. wie eine Buchstütze zuvorderst oder zuhinterst.

Bookmark the permalink.