1000 Bücher ausgeliefert

Die Verkaufsstatistik beim Verlag BoD zeigt 1034 ausgelieferte Bücher der Reihe „Die Liebe leben“. Dies, seit dem 20. September 2016, als der erste Band im Buchhandel erhältlich war. Gerade der Band III: Übungen und praktische Arbeit wurde aktuell am meisten bezogen. Hier ist von der Leserschaft noch etwas Geduld erbeten, bis die Übungen alle aufgeschaltet sind. Geplant ist dafür allerspätestens der 1. Oktober.

Es lohnt sich in jedem Fall, zuerst Band I (genüsslich als Roman) und Band II (in intensiverer, persönlicher Interaktion) zu lesen. Die praktischen Übungen aus Band III bauen auf dem vorbereitenden Verständnis insbesondere von Band II auf. Die praktischen Übungen bringen weitgehend das ins praktische Leben, was im Band II ins Verständnis gebracht wurde. Wenn kein vorbereitetes Potential bereitgestellt ist, werden die Übungen entsprechend weniger Wirkung erzielen. Bis die beiden ersten Bände „verdaut“ sind, werden die Downloads und die App auch bereit sein.

weitere Infos unter
»Buch
»Audio (downloads)

Bookmark the permalink.