BLOG ist jetzt online.

Kompletter Relaunch von dieliebeleben.ch

Die bisherige Website ist nun vollständig ersetzt und ab sofort live! Mit einem Blog auf der Startseite und optimiert für die mobilen Geräte! Es gibt neu die Rubrik „Gabriel heute“. Die ist gerade noch im Aufbau. Bald wird dort eine Begleitung von Gabriel für den aktuellen Tag verfügbar sein. Ich bin slebst gespannt, was sich fort entwickelt. Mit der Buchreihe „Die Liebe leben“ und insbesondere mit den geführten Meditationen und vielen weiteren hilfreichen Methoden von Gabriel und anderen geht es einfach darum, sich darauf einzulassen, und zu schauen, was sich entwickelt. Wenn es zu einem Frieden und zu einem glücklicheren Empfinden des eigenen Seins führt, ist es das, worin ich Sie nach meinen Fahigkeiten unterstütze. Diese bestehen im Wesentlichen darin, Informationen von denen weiterzugeben, die über unseren Tellerrand hinaussehen und uns in ihrer und unserer Liebe begleiten, damit wir unsere Liebe micht begraben, sondern damit wir unsere Liebe leben können.

Herzlich
Gabriele da Marconte


 

Bookmark the permalink.