5 Bände „Die Liebe leben“ beauftragt

Heute wurden Band I und Band II der Reihe „Die Liebe leben“ beim Verlag BOD zur Neuauflage bauftragt. Zusätzlich Band III, Band V und Band VI als Erstauflage. Band I, II und III auch als eBook. Damit sind fünf der neun Bände bereits fertiggestellt. Allerdings sind die geführten Meditationen aus Band III noch nicht online (geplant ab 1. Okt. 2017).

Die gute Nachricht ist, dass die eBooks ab Erscheinungsdatum erneut für eine zweimonatige Aktion angeboten werden. Wer die Aktion verpasst hat, möge regelmässig hier vorbeischauen. Wenn die Verarbeitung bei BOD abgeschlossen ist, und die Buchhandlungen die Kataloge nachgeführt haben, gibt es hier eine Nachricht.

Nebst Fehlerkorrekturen wurde der Rückseitentext, sowie die Liste der Bände von vier auf neuen erweitert und bei allen Büchern innseitig nachgeführt. Ansonsten sind die Inhalte von Band I und II gleich. Nur das Vorwort wurde angepasst für das Gesamtwerk von nun neun Bänden. Das Layout der ganzen Reihe wurde so angepasst, dass sie im Büchergestell gleich aussehen. Auf eine Nummerierung der Bücher auf dem Buchrücken wird verzichtet, damit der grössere Bildband optisch schön angeordent werden kann. z.B. wie eine Buchstütze zuvorderst oder zuhinterst.

2000 Buchseiten „Die Liebe leben“

Unterdessen sind 2000 Seiten von „Die Liebe leben“ geschrieben und soweit überarbeitet, dass sie in einem druckreifen Zustand sind. In grosser Dankbarkeit, erfreue ich mich der nach wie vor enormen Unterstützung der Helfer und der Geistigen Führung.

Der Zeitplan steht. Und es sieht so aus, dass nun eins um das andere Buch zum Verlag geht. Band III, V und VI gehen in Kürze in den Verlag und sind dann einen Monat später im Handel erhältlich. Ich zeihe dies vor, damit ich die ganze Reihe für die Büchermesse in Frankfurt bereit habe.

Die Android-App auf den aktuell verbreiteten Versionen gut funktioniert, nicht jedoch auf den ganz neuen Versionen von eben gekauften Smartphones. Weil es noch nicht viele Nutzer dafür hat, lässt mir dies Zeit, dies später nachzuarbeiten. Es sind ja noch nocht viele Audios verfügbar.

Diese sind Besandteil als Übungen zum Band III. Und der direkte Zugang zum lokalen Speichern und Abspielen machen den grossen Nutzen der App (Google Play Store: „Die Liebe leben“ von Gabriele da Marconte) aus.

Grössere Priorität hat jedoch aktuell der Band IV, der Bildband. Da sind einige technische Hürden zu meistern. Es ist nicht ganz so einfach, ein Buch als Bidlband zu gestalten, wie z.B. mit Ifolor ein Fotobuch erstellt wird.

Auch wenn die neuen Bände schon vorher verfügbar sind, bereit ist das Gesamtwerk erst auf die Büchermesse Frankfurt Mitte Oktober 2017.

1000 Seiten Gabriel heute

Unterdessen ist 1000. Seite der Botschaften von „Gabriel heute“ angekommen. In grosser Dankbarkeit empfangen, erfreue ich mich der Art, wie er uns die Botschaften darlegt.

Es hat sich nun auch Klarheit eingestellt, wie es um die Präsentation geht. „Gabriel heute“ wird in vier Bänden Teil von „Die Liebe leben“ sein. Je drei Monate in einem Band. Der Zyklus des Kurses beginnt mit dem ersten Oktober. Der erste Band beinhaltet also Oktober bis Dezember.

Gabriel heute, als Band V, VI, VII und VIII wird in der Reihe „Die Liebe leben“ als physisches Buch verlegt werden, nicht aber als eBook publiziert. Das Buch ist mehr für eine spätere Zeit eingeplant. Für die nächsten Jahrzehnte ist es vorgesehen, als tageweise Botschaft empfangen zu werden. Mit dem Potential, das Bewusstsien für den aktuellen Tag zu erweitern und damit mehr von einem jeden einzelnen Tag annehmen zu können. Um das eigene Leben zu bereichern. Einen jeden Tag davon. So, wie wir uns das Leben eingeteilt haben.

Für alle Fans von eBooks: Ganz moderne Geräte haben Browser-Empfang, womit die tagesaktuelle Botschaft empfangen wird. Und dann gibt es ja noch die Smartphones. Für die Android-Geräte gibt es schon eine App („die Liebe leben“ von Gabriele da Marconte). Ebenso ist die tagesaktuelle Botschaft online für alle Internetfähigen Geräte verfügbar: „dieliebeleben.net/gabrielheute“. Auch in Zukunft werbefrei und kostenlos.